Werbebranche

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Werbebranche
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 43 Treffer
FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt

FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt

Autor: Nicola Strätz

FABIS hat von der Messe Frankfurt GmbH den Auftrag für ein neues Provisionsabrechnungssystem...

Firmeninformation: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS Provisionssystem aus

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS Provisionssystem aus

Preis für innovative Lösung zur Provisionsabrechnung

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Das Innovationspotenzial der FABIS Provisionsabrechnung überzeugte die Jury der Initiative...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Keynote-Speaker Anne M. Schüller: So geht Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten

Keynote-Speaker Anne M. Schüller: So geht Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Viele Führungskräfte sind auf der Suche. Denn sie spüren genau: Die alten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (2/7):  Inszenieren, um zu faszinieren

Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (4/7):  Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen

Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 43 Treffer