Inhalte
Publikationstyp

Publikationen für Werbebranche
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 57 Treffer
Marketing von jungen Unternehmen, Beitrag - 2012

GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt. Insbesondere das digitale Zeitalter hat ein verändertes Bewusstsein für die Darstellung und Neu-Positionierung eines jungen Unternehmens hervorgerufen. Die...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Interview im bundesweiten Magazin LEON im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele London 2012, Interview - 2012

Wo sind die Verpackungskünstler?

Marcel Baars (www.kommunikations-zeit.de) wurde vom Förderkreis Rhythmische Sportgymnastik (RSG) e. V. (Fellbach) beauftragt, im Vorfeld der Olympischen Spiele 2012 die Nationalmannschaft Gruppe bundesweit anders zu platzieren. Dazu wurden fünf junge...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Communication pre-loaded, Beitrag - 2012

Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken ausgerichtet sein sollten. Ohne Markterfolg und -performance sollten Marketing-Mix sowie Markenführung hinterfragt werden. Der Goldstandard für erfolgreiche...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch, Interview - 2012

Mit kleinen Schritten ans Ziel kommen

“Der Relaunch ist tot”, behauptet Timo von Focht, Regional Director der Maxymiser GmbH. Wir haben nachgefragt, wo die Vorteile des Testings gegenüber dem Relaunch liegen. Und Annika Dittrich, Spezialistin Onsite-Testing & Usability bei der...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
Charakteristika und Entwicklung von Ethomarketing in Deutschland, Beitrag - 2012

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Unternehmensauftritt Leitfaden, Buch - 2011

Corporate Identity Management

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten, eigenständischen Idee, welche die Bedürfnisse des Marktes trifft, von qualifizierten Arbeitskräften umgesetzt und mit den richtigen Mitteln zum richtigen...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
Suchmaschinenmarketing im E-Commerce 2011, Fallstudie - 2011

In der Studie Suchmaschinemarketing im E-Commerce 2011 wurden mit der Serachmetrics Suite die größten deutschen Online Shops auf die wichtigsten SEO und SEA Kennzifferne untersucht. Die Daten wurdne im Januar 2011 erhoben.

  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kreditrisiken von Staaten werden unterschiedlich vergütet, Beitrag - 2011

Am Markt werden unterschiedliche Preise für die Übernahme von Ausfallrisiken von Staaten gezahlt. Der Artikel beleuchtet die Gründe hierfür und weist Investitionsmöglichkeiten auf, die für ein bestimmtes Risiko die höchste...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Was tun gegen unerwünschte Werbung, Beitrag - 2011

Viele Menschen werden täglich Opfer von unerwünschter Werbung. Malermeister ärgern sich über ständig ihr Papier und ihren Toner verbrauchenden Faxe, Jugendliche ertrinken in E-Mail- Spam oder werden per SMS heimgesucht, Hausfrauen...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Leichter Werbung texten, Buch - 2011

Die Texter-Fibel

Texten kann man lernen. Dazu brauchen Sie kein Talent, sondern eine Systematik im Vorgehen. Denn das Überzeugen mit Worten funktioniert seit ewigen Zeiten nach dem gleichen Erfolgs-Rezept. Die Texter-Fibel von Jörg Heiden vermittelt diesen...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,90
PDF herunterladen
1 - 10 von 57 Treffer