SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Fünf Leitfragen zur Kommunikation im digitalen Wandel
Wie man Rolle und Kurs neu bestimmt
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Angebote in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konvergenz in der Kundennachfrage
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2