SUCHE
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen Der Adresshandel kann Adressdaten auch nach der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Finanzwirt Michael Dagit, StB
Eine einmalige Verknüpfung moderner Tools zum Risiko- und Performancemanagement. Dieses...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1