Grafikdesign

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Grafikdesign

21 - 30 von 43 Treffer

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Technik? Braucht kein Mensch!

Technik? Braucht kein Mensch!

Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation

Autor: Iwo Randoja

Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit Werbebriefen mehr verkaufen

Mit Werbebriefen mehr verkaufen

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Mit Werbebriefen mehr verkaufen Eigentlich ist ein Werbebrief die perfekte Verkaufsmaßnahme:...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ressource Kommunikation

Ressource Kommunikation

Organisation der Kommunikationsabläufe

Ziel ist ein widerspruchsfreier Unternehmensauftritt Grundlage der Corporate Identity ist ein Leitbild,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie attraktiv sind Sie?

Wie attraktiv sind Sie?

Ein Wettbewerbsvorteil ist eine aus der Sicht des Kunden wahrgenommene Attraktivität, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen

DIE ATTRAKTIVITÄT Attraktivität ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Je...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag in: Technik-Journalismus

Beitrag in: Technik-Journalismus

Autor: Dr. Stefan K. Braun

Die Medien haben das Thema Technik für sich entdeckt. Nicht nur in Fach- und...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Pressearbeit: Richtig kommunizieren

Pressearbeit: Richtig kommunizieren

Autor: Bernhard Kuntz

„Unser Mitbewerber ist regelmäßig mit positiven Berichten in den Medien -wir nie." Das...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift

Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift

Marketing per Broschüre

Autor: Bernhard Kuntz

"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen

Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen

Autor: Bernhard Kuntz

Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wortwahl

Wortwahl

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unternehmenssprache Worte sind die Kleider unserer Gedanken, die Sprache ist ein Spiegelbild der...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 43 Treffer