SUCHE
Unternehmenskommunikation: Kosten-Nutzen-Analyse bei Fachartikeln
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation
Autor: Iwo Randoja
Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Werbebriefen mehr verkaufen
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Mit Werbebriefen mehr verkaufen Eigentlich ist ein Werbebrief die perfekte Verkaufsmaßnahme:...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Organisation der Kommunikationsabläufe
Ziel ist ein widerspruchsfreier Unternehmensauftritt Grundlage der Corporate Identity ist ein Leitbild,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Wettbewerbsvorteil ist eine aus der Sicht des Kunden wahrgenommene Attraktivität, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen
DIE ATTRAKTIVITÄT Attraktivität ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Je...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag in: Technik-Journalismus
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Die Medien haben das Thema Technik für sich entdeckt. Nicht nur in Fach- und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Pressearbeit: Richtig kommunizieren
Autor: Bernhard Kuntz
„Unser Mitbewerber ist regelmäßig mit positiven Berichten in den Medien -wir nie." Das...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift
Marketing per Broschüre
Autor: Bernhard Kuntz
"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5