SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Partnerschaft für individuelle IT-Lösungen
Zusammenarbeit der pirobase imperia gmbh und Advellence Solutions AG
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Personalwachstum bei pirobase imperia
Seit einem Jahr bietet die pirobase imperia gmbh ganzheitliche Lösungen für CMS und PIM aus einer Hand, und das mit sehr individuellem Kundenservice. „Nach der Konsolidierung und Neuausrichtung sehen wir uns auf einem guten Weg. Um unsere innovativen Neu-
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Achtung: Sprech- & Infofasten! (2)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Hallo – ist da wer? Hier Teil 2 des Plädoyers für kluges „Sprech- &...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Achtung: Sprech- & Infofasten! (1)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Hallo – ist da wer? Analoges Miteinander-Reden oder schlichtes Telefonieren gilt mittlerweile als...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
"BI Day – aus der Praxis, für die Praxis" bei der Braincourt GmbH
Leinfelden - 31.05.2016: Am 04. Mai 2016 fand zum dritten Mal in Folge die Veranstaltung „BI Day...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Benchmarking bei Vergütungssystemen
Lastenheft für Abrechnungssysteme
Autor: Nicola Strätz
Mit dem Benchmarking von FABIS analysieren Sie methodisch eine bestehende oder gewünschte...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beacons: Navigation als Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2