Kundencontrolling

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Kundencontrolling

6 Treffer
Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kennzahlen zur Kundenrückgewinnung

Kennzahlen zur Kundenrückgewinnung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die durch systematische Rückgewinnungsaktionen gewonnenen Erkenntnisse helfen nicht nur, den...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

vtiger CRM

vtiger CRM

Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross

vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wissen: Datenschutz Key Accounts Wie genau dürfen Sie Ihre Kunden kennen?

Wissen: Datenschutz Key Accounts Wie genau dürfen Sie Ihre Kunden kennen?

Autoren: Prof. Dr. Dirk Zupancic, Stephan Müller

Marketing Wissen:Datenschutz Key Accounts Wie genau dürfen Sie Ihre Kunden kennen? Key...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1