SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Kundenfokussierte Unternehmensführung und Dienstleistung

3 Treffer
Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Autor: Martin Schwer

Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Zahnarzt als Unternehmer: ein Rollendilemma?

Der Zahnarzt als Unternehmer: ein Rollendilemma?

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Andreas Wies

Der Zahnarzt als Unternehmer: Ein Rollendilemma? Der Gesundheitsmarkt befindet sich im steten Wandel. Das...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4