SUCHE
Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag von Joachim Schöpfer und Alexander Biesalski im neuen Markenartikel...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Gesundes Führen - ein entscheidender Erfolgsfaktor
Autor: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA
Hohes Tempo, Flexibilität, viele Handlungsspielräume, aber auch zunehmende Unsicherheiten, geringe...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Reputation. Ein zerbrechlicher Hebel der Stiftungsarbeit
Autor: Dr. phil. Wolf Schmidt
Reputation hat zentrale Bedeutung für die Positionierung und das Handeln von Stiftungen. Hier werden...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft
Ein institutionenökonomischer Durchsetzungsmechanismus zur Vermeidung von Moral-Hazard-Problemen mit opportunistischen Aufsichtsratsmitgliedern
Autor: Dr. rer. pol. Kai Holtmann
Die Regierungskommission hat kürzlich neue Vorschläge zur Kodex-Änderung zur Diskussion...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gute PR erfüllt einen gesellschaftlichen Auftrag:
Ein Plädoyer für mehr Wertschätzung und Engagement einer ehrbaren und unverzichtbaren Profession
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Gute PR erfüllt einen gesellschaftlichen Auftrag Neben ihrem eigentlichen Unternehmensauftrag hat die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Moralisches Missverständnis: Bescheidenheit ist eine Zier
Autor: Ulf D. Posé
Tue Gutes und rede darüber, das ist das alte Credo der Unternehmens-PR. Viele Firmen agieren in...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führen mit Werten - Bereich übergreifend kooperieren
Bereich übergreifend kooperieren
Autor: Dipl.-Ing. Dieter P. Walde
Mangelnde Effizienz bei der Zusammenarbeit verschiedener Bereiche kosten den Unternehmen oft nicht nur...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1