SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketing und Handel
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 41 Treffer
Downaging - aus alt wird jung

Downaging - aus alt wird jung

Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche

Autor: Silke Linsenmaier

Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

20 Kostenlose Downloads

20 Kostenlose Downloads

Handel Morgen

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Relevante Themen zur Zukunft des Handels und Vertriebs

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Möbelhandel braucht jetzt echte Helden

Der Möbelhandel braucht jetzt echte Helden

8 von 10 Möbelhausbesucher wünschen keine Beratung

Autor: MBA Markus Neumann

8 von 10 Besucher im Einzelhandel wünschen keine Beratung! Hören sie diesen Satz auch immer...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Verpackung emotional verpackt!

Verpackung emotional verpackt!

Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.

Autor: Dr. Uwe Lebok

Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Haben Geschäftsmodelle ein Verfallsdatum?

Haben Geschäftsmodelle ein Verfallsdatum?

Die Fähigkeit zur Anpassung

Autor: Andreas Franken

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind

Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind

Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind   Die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 41 Treffer