SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Medienkompetenz und Dienstleistung

5 Treffer
Die Hand reichen zur Begrüßung – macht man das noch?

Die Hand reichen zur Begrüßung – macht man das noch?

Autor: Astrid Fiedler

Liebe Leserin, lieber Leser, in meinem letzten Workshop wurde ich gefragt, ob es heute überhaupt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Selbstbewusst und souverän auftreten

Selbstbewusst und souverän auftreten

Wissen Sie, wie es geht?

Autor: Astrid Fiedler

Wissen Sie, wie es geht? Meine Teilnehmer machten einen Versuch. Es war erstaunlich zu sehen,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Restaurant – der stilvolle Gastgeber

Im Restaurant – der stilvolle Gastgeber

Stilvolles Verhalten besonders auf dem beruflichen Parkett immer wesentlicher.

Autor: Astrid Fiedler

Stilvolles Verhalten besonders auf dem beruflichen Parkett immer wesentlicher. Während meines...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fitness für die Stimme

Fitness für die Stimme

Einfaches Atem- und Sprechtraining im Sportunterricht

Autor: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Bettina Halbach

Der Beitrag beschreibt, wie  bestimmte Trainingseinheiten im und außerhalb des...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Film-Analyse à la Kybernetischer Psychoanalyse

Film-Analyse à la Kybernetischer Psychoanalyse

Volker Halstenberg Film-Analyse à la Kybernetischer Psychoanalyse „Der Film ist ein...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1