SUCHE
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 98,--
Moderne Methoden zur Unterstützung strategischer Immobilienentscheidungen
Eine Fallstudie zum Einsatz von Scoring-Tools zur Gewichtung von Standortfaktoren
Autoren: Dr. oec. Stephan Lifka, Matthias Ottmann
Die Entwicklung der Standortforschung in der Immobilienwirtschaft ist geradezu ein Paradebeispiel, wie...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Michael Ziesmann
Strategisches Standortmarketing hat aus Österreichs Metropole Wien wieder das gemacht, was sie über...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The article describes the art and science of retail network configuration in the context of bank marketing....
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Stürzt der gewerbliche Immobilienmarkt in die Krise?
Autor: Prof. Dr. h.c. Klaus Feinen
Der Verfasser befasst sich mit den Gegegebenheiten des gewerblichen Immobilienmarktes bei eingetretenen...
Beitrag: 1994
Aufrufe letzte 30 Tage: 4