Telekommunikationsindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationsindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategie und Telekommunikationsindustrie

10 Treffer
Harnessing a network of experts for competitive advantage: Technology Scouting in the ICT industry

Harnessing a network of experts for competitive advantage: Technology Scouting in the ICT industry

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Abstract:      In order to identify discontinuous technological change and...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Strategic Foresight

Strategic Foresight

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 66,99

The Project Value Tracking Process

The Project Value Tracking Process

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 68,99

Offen für die Zukunft - Offen in die Zukunft

Offen für die Zukunft - Offen in die Zukunft

Kompetenz, Sicherheit und neue Geschäftsfelder

Autor: Dr. Florian Steiner

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Technology Foresight in the ICT Sector – Exploration of New Business Opportunities

Technology Foresight in the ICT Sector – Exploration of New Business Opportunities

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Rapid changes in technology and growing competition in consumer as well as business customer markets are...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Was auf das CIO-Radar gehört

Was auf das CIO-Radar gehört

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Fünf Zukunftstrends werden dafür sorgen, dass sich das IT-Management großer Unternehmen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Why Do Customers Complain Online?

Why Do Customers Complain Online?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationen braucht das Land

Innovationen braucht das Land

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5