SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategieberatung und Handel
PDF kein PDF

3 Treffer
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stärken und Schwächen analysieren, Chancen und Risiken abwägen

Stärken und Schwächen analysieren, Chancen und Risiken abwägen

Neuer Praxis-Guide über SWOT-Analyse von Gunther Wolf erschienen

Erst Stärken und Schwächen analysieren, dann Chancen und Risiken abwägen, schließlich...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1