SUCHE
Kundenbeziehungemanagement - Die unterschätzte Herausforderung
GKV: Managementherausforderungen in Zeiten des Wandels -Teil 1
Der Beitrag beschreibt die Besonderheiten der Herausforderung \"Kundenbeziehungsmanagement in der...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auswirkungen des Internet auf Wertketten und Geschäftsmodelle
Autor: Univ.-Prof. Dr. Wilfried Krüger
Kompetenz in Sachen Internetökonomie Ein theoriefundiertes und praxisorientiertes Buch über die aktuellen...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HR - Jetzt Strategischer Business Partner?
Der Personaler zwischen Administration, Service Center und Outsourcing
HR - jetzt Strategischer Business Partner? Der Personaler zwischen Administration, Service Center und...
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intrapreneuring und Organisationsentwicklung tun not
Die Rolle der Führungskraft in einer dynamischen Umwelt
Heinrich J.K. Dürscheid: Intrapreneuring und Organisationsentwicklung tun not. io Management...
Beitrag: 1994
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kompetenzentwicklung zur nachhaltigen Strategierealisierung
Autor: Prof. Dr. Klaus Eckrich
Unternehmen sollen sich nicht nur effektiv und flexibel an die Veränderungen im Markt anpassen, sondern...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 4