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Sechs Tipps für den Verkauf 4.0 - Kundengewinnung im digitalen Zeitalter
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Der Megatrend Digitalisierung verändert den Vertrieb und stellt neue Anforderungen an den...
Beitrag: 2017
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Warum Vertriebsziele oft nicht erreicht werden und was Sie dagegen tun können.
Wie Sie Ihre Vertriebsziele 2017 erreichen
Autor: Uwe Günther
Ob sich ein Unternehmen am Markt positionieren kann, hängt unter anderem auch stark von der...
Beitrag: 2017
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Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2016
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In der Neukundengewinnung nichts dem Zufall überlassen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Wir leben in einem schnellen und dynamischen Informationszeitalter. Was bedeutet das für Unternehmen...
Beitrag: 2016
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Beitrag: 2016
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Kampagnenmanagement im FABIS CRM
Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle
Autor: Nicola Strätz
Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....
Beitrag: 2016
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Kunden wollen Lösungen, keine Probleme!
Zehn (leider nicht seltene) Verhaltensweisen, die Kunden zum Mitbewerber treiben
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Viele Verkaufsverantwortliche nerven ihre Kunden, weil sie zu wenig mitdenken. Dabei sollten doch gerade...
Beitrag: 2016
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Warum bist du hier? Persönliche Positionsbestimmung für mehr Erfolg
„Es geht nicht darum, sich komplett zu verändern, es geht darum, sich selbst zu...
Beitrag: 2016
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Zielvereinbarungen mit Risikowahl
Mitarbeitergespräche vereinfachen
Autor: Nicola Strätz
Realistische, erreichbare Ziele motivieren zu Mehrleistung. Sie bewirken, dass sich beim einzelnen...
Beitrag: 2015
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