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DE, Starnberg
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Dr. Daniela Riess-Beger Institut für Beratung Training Coaching
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Prozessoptimierung von Mass Customization
am Beispiel der Bekleidungsindustrie
Autor: Dipl.-Kfm. Michael Schröder, Steuerberater
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Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
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Vom Mieder zum Dessous - eine Kultur- und Produktgeschichte der Miederwaren in Deutschland
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Internationalisierungsstrategien
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Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
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Buch: 2005
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Wie Modeunternehmen erfolgreich beschaffen
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Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
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Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
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Inside Ost: Vom West-Berater zum Ost-Unternehmer
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Zeitzeugnis und persönlicher Erfahrungsbericht. Deutschland nach dem Fall der Mauer 1990-2000. 10 Jahre...
Buch: 2014
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Wertschöpfung ohne Verschwendung, Seminar
Wertschöpfung ohne Verschwendung: Neue Wege zur effizienten Fabrik - Von der Stückkostenfalle zum...
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Reduzierung der Durchlaufzeit, Seminar
Neue Wege zur effizienten Fabrik - Von Terminproblemen und hohen Beständen zum effizienten...
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