DE, Mönchengladbach
Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler
Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 04/2008: 1415 | letzte 30 Tage: 4
Controlling in marktorientierten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock
In der schrumpfenden Bekleidungsbranche existieren zahlreiche betriebswirtschaftliche Aufgaben, deren...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Externe Unternehmenskommunikation in einer Ausnahmesituation - das Beispiel ESPRIT
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock
Nicht erst seit der aktuellen Finanzkrise stellen Krisen, die auch in anderen, oftmals ganz...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 27,80
Grundlagen des Innovationsmarketing
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock
Der Beitrag stellt die Grundlagen des Innovationsmarketings hinsichtlich der Produkt- und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,95
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock
Der Beitrag zeigt das Spannungsverhältnis von emotionalen und rationalen Entscheidungen im Rahmen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Innovationsmarketing, Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing,
Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres
Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock, Hubert Steppeler
Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,--