Prof. Dr. Herbert Loock
Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock

Prof. Dr. Herbert Loock

DE, Mönchengladbach


Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler


Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 04/2008: 1415 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Max-Roeder-Weg 11

41063 Mönchengladbach

Deutschland

Telefon: +49-2161-895962

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Prof. Dr. Herbert Loock

Branchenerfahrungen

Publikationen von Prof. Dr. Herbert Loock

Controlling in marktorientierten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie

Controlling in marktorientierten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock

In der schrumpfenden Bekleidungsbranche existieren zahlreiche betriebswirtschaftliche Aufgaben, deren...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Externe Unternehmenskommunikation in einer Ausnahmesituation - das Beispiel ESPRIT

Externe Unternehmenskommunikation in einer Ausnahmesituation - das Beispiel ESPRIT

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock

Nicht erst seit der aktuellen Finanzkrise stellen Krisen, die auch in anderen, oftmals ganz...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 27,80

Grundlagen des Innovationsmarketing

Grundlagen des Innovationsmarketing

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock

Der Beitrag stellt die Grundlagen des Innovationsmarketings hinsichtlich der Produkt- und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,95

Innovationsmarketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Rationalität - dargestellt am Beispiel der Modebranche

Innovationsmarketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Rationalität - dargestellt am Beispiel der Modebranche

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock

Der Beitrag zeigt das Spannungsverhältnis von emotionalen und rationalen Entscheidungen im Rahmen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Innovationsmarketing, Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing,

Innovationsmarketing, Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing,

Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Herbert Loock, Hubert Steppeler

Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,--

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,79

Veranstaltungen von Prof. Dr. Herbert Loock

Keine Veranstaltung eingetragen