SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Balanced Scorecard und Dienstleistung

9 Treffer
Kennzahlenbasierte Führung in Dienstleistungsunternehmen

Kennzahlenbasierte Führung in Dienstleistungsunternehmen

Kennzahlenermittlung im Rahmen der Balanced Scorecard

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Jens Kühhirt

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 58,--

Markenscorecards

Markenscorecards

Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken

Autoren: Dipl.-Oec. Tobias Meyer, Meyer Tobias

Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kontrolle und Steuerung einer...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Management in Non Profit Organisationen

Management in Non Profit Organisationen

Wie Wohlfahrtsverbände, Sportorganisationen und Kulturbetriebe fit für die Zukunft werden

Autor: Christoph Tiebel

In der letzten Zeit hat sich die Situation bei den Non Profit Organisationen weiter verschlechtert: Es kommt...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 25,--

Strategisches Bauunternehmensmanagement

Strategisches Bauunternehmensmanagement

Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft

Autor: Gerhard Girmscheid

Unternehmer in der Bauwirtschaft finden in diesem Buch die Grundlagen und Gestaltungsfelder für die...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 199,95

Key Risk Indicators im Management operationeller Risiken

Key Risk Indicators im Management operationeller Risiken

Autor: Dipl.-Kffr. Ludmilla Movshyn

Eine wesentliche Aufgabe in Kreditinstituten ist es, die bedrohliche Entwicklung operationeller Risiken...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Unternehmen aus der Krise führen

Unternehmen aus der Krise führen

Die Turnaround-Balanced Scorecard als ganzheitliches Konzept zur Wiederherstellung des Unternehmenserfolgs von kleinen und mittleren Unternehmen

Autoren: Daniel Heinemann, Dr. Susanne Kolb, Andreas Pinkwart

Bisweilen fehlt es bei der Bewältigung von Unternehmenskrisen an geeigneten Steuerungsinstrumenten, mit...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 31,99

Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender Faktor

Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender Faktor

Modell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & Acquisitions

Autor: Eva Stafflage

Unternehmenspraxis, und die Internationalisierung wirtschaftlicher Unternehmensaktivitäten führt zu einer...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Die Communication Scorecard

Die Communication Scorecard

Eine neue Methode des Kommunikationsmanagements

Autoren: Ralf Hering, Bernd Schuppener, Mark Sommerhalder

Die Communication Scorecard(r) ist ein neues Modell des Kommunikationsmanagements, das «weiche» mit «harten»...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 27,50

Balanced Scorecard in Versicherungsunternehmen

Balanced Scorecard in Versicherungsunternehmen

Strategien umsetzen, Prozesse steuern, Frühwarnsysteme installieren

Autor: Frank Romeike

In vielen Versicherungen steigt die Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung ihrer Märkte und des...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,--