SUCHE
Alles was Sie wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 7,99
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,77
SLA-basierte VM-Scheduling-Verfahren
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Andreas Kohne liefert einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Cloud Computings, der...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,99
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95