SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Benchmarking und Dienstleistung

6 Treffer
Das Zinsrisiko deutscher Banken

Das Zinsrisiko deutscher Banken

Quantifizierung und Analyse anhand buchhalterischer Zeitreiheninformationen

Autor: Alexander Zeisler

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

Spektrum des Produktions- und Innovationsmanagements

Spektrum des Produktions- und Innovationsmanagements

Komplexität und Dynamik im Kontext von Interdependenz und Kooperation

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Während die Technologische Frühaufklärung seit den 70er Jahren als eine wichtige...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Corporate Performance Management

Corporate Performance Management

ARIS in der Praxis

Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer

"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren

Autor: Thomas Geiger

Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Dienstleistungsnetzwerke

Dienstleistungsnetzwerke

Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich

Autoren: Dieter Ahlert, Heiner Evanschitzky

Obwohl die Bedeutung des Dienstleistungssektors auch bei uns steigt, hat er bisher nicht die Bedeutung wie...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 66,95

Business Engineering. Prozeß- und Systementwicklung I

Business Engineering. Prozeß- und Systementwicklung I

Entwurfstechniken

Autor: Prof. Dr. Hubert Österle

"Die Industriegesellschaft ist in der Transformation zur Informationsgesellschaft. Die Informatisierung...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95