SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Benchmarking und Europa

3 Treffer
Großmarktmarketing

Großmarktmarketing

Entwicklung eines adaptiven und innovativen Marketingkonzept-Rahmens für osteuropäische Großmärkte am Beispiel Rumäniens im Lebensmittel-Frischebereich auf Basis einer sich an Erfolgsfaktoren orientierenden Benchmarking-Analyse deutscher Großmärkte

Autor: Jörg Gutknecht

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,79

Benchmarking Deutschland 2004: Arbeitsmarkt und Beschäftigung

Benchmarking Deutschland 2004: Arbeitsmarkt und Beschäftigung

Bericht der Bertelsmann Stiftung

Autoren: Eric Thode, Frank Winter

"Der Bericht 2004 bringt die Analysen des ersten Benchmarking-Berichts von 2001 auf den neuesten Stand. Er...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,95

Integriertes Benchmarking

Integriertes Benchmarking

für Produkte und Produktentwicklungsprozesse

Autoren: Helmut Sabisch, Claus Tintelnot

Benchmarking-Prozeß, Objekte, Kriterien und Informationsquellen des Benchmarking werden systematisch...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95