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Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
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Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!
Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko
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Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...
Buch: 2018
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Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen
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Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...
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Modeling and Programming by Means of Examples
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Haus der Stärken
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Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer
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Buch: 2014
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Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl
Kaum eine Branche unterliegt mehr dem Markenhype als die Mode- und Beautyszene. Allenfalls Autos werden mit...
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The Role of Procurement Professionals in Industrial Projects
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Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
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Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
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