SUCHE
Der mutige Blick in den Unternehmensspiegel
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com - www.blog-handwerk.de - www.beraternetzwerk-handwerk.de
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Benchmarking bei Vergütungssystemen
Lastenheft für Abrechnungssysteme
Autor: Nicola Strätz
Mit dem Benchmarking von FABIS analysieren Sie methodisch eine bestehende oder gewünschte...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Benchmarking in der Praxis: Wirtschaftlich relevante Potenziale bei Umsatz, Kosten und Liquidität
Datenbank-gestütztes Benchmarking bei einem mittelständischen Kunststoffverarbeiter
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Benchmarking bei einem mittelständischen Kunststoffverarbeiter mit Jahresumsatz von 25 MEUR und etwa...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Modernes Benchmarking: Der "Röntgenblick" durch mittelständische Unternehmen
Mit einem Datenbank-basierten Benchmarking zur schnellen Identifikation und Bewertung von Effizienzpotenzialen
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Das Datenbank-basierte Benchmarking der Orglinea ermöglicht einen „Röntgenblick“ durch...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Benchmarking mit Change Management für eine Kostenmanagementinitiative
Orglinea-Roadmap für Benchmarking im größeren Kontext
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Ein Kostenmanagement, das kontinuierlich Impulse liefert zu einer Verbesserung der Kostenposition, hat...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Projektbericht Benchmarking: Potenziale in Millionenhöhe
Modernes Benchmarking bei einem mittelständischen Kunststoffverarbeiter
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Benchmarking bei einem mittelständischen Kunststoffverarbeiter mit Jahresumsatz von 25 MEUR und etwa...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Maschinenmodell läuft nicht weiter
Autor: Dr. Florian Birk
Das Maschinenmodell läuft nicht weiter Dr. Florian Birk Das Konzept des Menschen als...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen
Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entwicklung eines adaptiven und innovativen Marketingkonzept-Rahmens für osteuropäische Großmärkte am Beispiel Rumäniens im Lebensmittel-Frischebereich auf Basis einer sich an Erfolgsfaktoren orientierenden Benchmarking-Analyse deutscher Großmärkte
Autor: Jörg Gutknecht
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,79