Cross Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Cross Marketing

1 - 10 von 11 Treffer
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Markenkooperationen gewinnen in Wissenschaft und Praxis weiter an Bedeutung. Die Digitalisierung setzt...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Dezentrales Marketing und Crowdsourcing

Dezentrales Marketing und Crowdsourcing

Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.

Autor: Hans-Jürgen Borchardt

Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 27,90

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Autor: Carsten Rennhak

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,90

Premium
Cross-Channel-Management

Cross-Channel-Management

Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des Cross-Channel-Managements im Handel - mit Best Practices Der...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 42,99

Social Media & Event

Social Media & Event

Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0

Autor: Peter Cramer

»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 79,--

Crossmedia-Management

Crossmedia-Management

Autor: Dipl.-Ing. Martin Schneider

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Data Mining

Data Mining

Der Einsatz von Scorekarten in der Praxis

Autor: Dr. Gerald Musiol

Das Buch befasst sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Data Mining und dabei insbesondere von...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget

Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget

Kostengünstige und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen

Autor: Mag. Thomas Patalas

Was haben die Hauptfigur der TV-Serie MacGyver und Guerilla-Marketing-Methoden gemeinsam? Wenn es nach...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 11 Treffer