SUCHE
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Markenkooperationen gewinnen in Wissenschaft und Praxis weiter an Bedeutung. Die Digitalisierung setzt...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.
Autor: Hans-Jürgen Borchardt
Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 27,90
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des Cross-Channel-Managements im Handel - mit Best Practices Der...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 42,99
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Autor: Peter Cramer
»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 79,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Der Einsatz von Scorekarten in der Praxis
Autor: Dr. Gerald Musiol
Das Buch befasst sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Data Mining und dabei insbesondere von...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget
Kostengünstige und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen
Autor: Mag. Thomas Patalas
Was haben die Hauptfigur der TV-Serie MacGyver und Guerilla-Marketing-Methoden gemeinsam? Wenn es nach...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2