SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Customer Relationship Management CRM und Gesundheitswirtschaft

4 Treffer
Präventive Bonusprogramme

Präventive Bonusprogramme

Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen?...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eLearning für Patienten

eLearning für Patienten

Online-Patientenschulungen: Praxisbeispiel Diabetes mellitus Typ-2

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Der zunehmende Kostendruck, die demographische Entwicklung sowie die steigende Zahl der chronisch Erkrankten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Management hochwertiger Dienstleistungen

Management hochwertiger Dienstleistungen

Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin

Autor: Carsten Schultz

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele

Autor: Klaus-Dieter Thill

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,40