SUCHE
2. Symposium Business Intelligence 2005
Status Quo - Chancen und Herausforderungen
Autor: Prof. Dr. Andreas Seufert
Der Markt für Business Intelligence - Stand und Entwicklungstendenzen Prof. Dr. Andreas Seufert/ Institut...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Das Ende der sozialen Marktwirtschaft
Autor: Wolfgang Münchau
In der wirtschaftspolitischen Debatte in Deutschland gibt es einen Konsens: Die Soziale Marktwirtschaft ist...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,89
Eine rechtsvergleichende Abhandlung zum deutschen und englischen Kapitalgesellschaftsrecht
Autor: Dorothea Bedkowski
Der Missbrauch von Leitungsmacht steht im Mittelpunkt der Corporate Governance-Debatte. Häufig wird dabei...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Polizeilicher Steifendienst mit Hoheitsbefugnissen
Rechtsfragen der freiwilligen Polizeidienste und sicherheitswachten in Deutschland
Autor: Guido Fickenscher
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Sozialversicherung in Deutschland
Soziale Sicherheit für Schweizer Bürgerinnen und Bürger bei oder nach Erwerbstätigkeit in Deutschland
Autor: Gisela Harbeck
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 53,--
Sämtliche Erlasse des Bundes zum Straf- und Strafprozessrecht
Autor: Marcel Alexander Niggli
Ein umfassendes Kompendium mit dem neusten Stand der Gesetzgebung: Das gesamte eidgenössische Strafrecht und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 65,50
Handbuch des internationalen und ausländischen Baurechts
Autor: Dr. Götz-Sebastian Hök
"Das Handbuch für die Praxis vermittelt das Verständnis internationalen und ausländischen Bau- und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 159,94
Mobiliarsicherheiten in Deutschland und Polen
Studien zum ausländischen und internationalen Privatrecht
Autor: Ulrich Ernst
Ulrich Ernst stellt das deutsche Sicherungseigentum dem polnischen Sicherungseigentum und Registerpfand in...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80