SUCHE
Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch
Autor: Kay-Volker Koschel
Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Marketingkompetenz: Eventmarketing
Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,50
Event-Marketing und -Management
Grundlagen - Planung - Wirkungen - Weiterentwicklungen
Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
Autoren: Ulrich Holzbaur, Prof. Dr. Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, ...
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Wer eine Veranstaltung plant und durchführt,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,99
Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb
Autoren: Andreas Kerst, Mandy Risch
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Autor: Peter Cramer
»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Veranstaltungsmanagement und Recht
Vertrags- und Haftungsfragen bei Veranstaltungen, Events, Messen und Ausstellungen
Autor: Dirk Güllemann
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Soft Skills für IT-Führungskräfte und Projektleiter
Softwareentwickler führen und coachen, Hochleistungsteams aufbauen
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose
Die Herausforderungen, denen sich Projektleiter, Führungskräfte und andere Verantwortliche in...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,95