SUCHE
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
Autor: Prof. Dr. André Bühler
MARKETING IM SPORT Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Praxishandbuch Event Management
Das A - Z der perfekten Veranstaltungsorganisation. Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen
Autor: Irmtraud Schmitt
Das Praxishandbuch Event-Management ist ein Nachschlagewerk für alle, die in ihrem Unternehmen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 44,95
Marketingkompetenz: Eventmarketing
Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,50
Event-Marketing und -Management
Grundlagen - Planung - Wirkungen - Weiterentwicklungen
Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Autor: Peter Cramer
»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,95
Management und Marketing im Sport
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie
Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer
Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft
Autor: Dr. rer. nat. Gerd Wirtz
Das Fachbuch "Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft" arbeitet die strategische Bedeutung...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--