SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führungsverhalten, Dienstleistung und Europa

4 Treffer
Zielvereinbarungen in der Praxis

Zielvereinbarungen in der Praxis

Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren

Zielvereinbarungen sind fester Bestandteil der Mitarbeiterführung, werden aber oft eher als...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 39,95

Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten

Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten

Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft

Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train

Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,99

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Premium
Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 19,90