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Buch zu Business Intelligence, Dienstleistung und Europa

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Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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SLA-basierte VM-Scheduling-Verfahren

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Andreas Kohne liefert einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Cloud Computings, der...

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Service besser kommunizieren

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Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

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Smart Mobility

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Trends, Konzepte, Best Practices für die intelligente Mobilität

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Der Verhandlungsmeister

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Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

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Kleine Klappe GROßER UMSATZ

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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

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Das Touchpoint-Unternehmen

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Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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Souverän verhandeln auf Augenhöhe

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Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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