SUCHE
Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,80
Arzneimittelgesetz (AMG) - Heilmittelwerbegesetz (HWG) - Apothekengesetz (ApoG) - Apothekenbetriebsordnung (ApBetrO) - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellerverordnung (AMWHV) - Betriebsverordnung für Arzneimittelgroßhandelsbetriebe
Autoren: Hans Buchwald, Dr. Sabine Mayrhofer
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
Marktmachtpotenziale im deutschen Elektrizitätssektor
Analysen für den Großhandelsmarkt mit einem spieltheoretischen Modell
Autor: Ingo Ellersdorfer
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Wirtschaftsgymnasium, Klasse 11
Autor: Torsten Hauschild
Grundlage für den vorliegenden Unterricht sind die Rahmenrichtlinien für das Fachgymnasium...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel
Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...
Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Dokumentation GmbH-Geschäftsführer-Vergütungen 2007
Daten aus 4.142 Dienstleistungs-, Einzelhandels-, Großhandels-, Handwerks- und Industrie-Betrieben. Ergebnisse einer Gehalts-Untersuchung im Frühjahr/Sommer 2006
Autor: Dipl.-Päd. Peter Rath
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 295,--
Institutionen, Marktmodelle, Pricing und Risikomanagement
Autoren: Jörg Borchert, Swen Korth, Ralf Schemm
Weltweite Energiemärkte im Wandel. Moderne, standardisierte Handelsprodukte und zusätzliche Beschaffungs-...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 129,95
Harter Wettbewerb für Unternehmen
Strategien gegen Discount und Preisverfall
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Survival Guide fürs Marketing
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenmanagement in Verbundgruppen
Erfolg im Handel - Praxis des Kooperationsmanagements
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Verantwortliche Vertreter des Top-Managements der führenden Verbundgruppen sowie ausgewählte...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Segmentspezifische Vertriebsstrategien im Großhandel
Analyse nachfrageorientierte Vertriebsinstrumente im Produktionsverbindungshandel
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Tobias Walter
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,60