SUCHE
Autor: Torsten Hauschild
Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 17,99
Kommentierung zu §§ 84 bis 92c HGB. Handelsvertreterrecht - Vertragshändlerrecht - Franchiserecht
Autoren: Dr. Raimond Emde, Raimond Emde
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 199,95
Die Chance zur Fortführung und Sanierung eines Unternehmens und ihr Konflikt mit den Gläubigern
Autor: Dr. iur. Benjamin Lüders
Am Beispiel von Autovertragshändlern zeigt der Verfasser besonders die Beschneidung der...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.
Konsensitves Verkaufen
Autor: Gaby S. Graupner
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Textsammlung
Autoren: Wolfram Küstner, Karl-Heinz Thume
Der Band 3 des Handbuchs des gesamten Außendienstrechts erscheint in der 2. Auflage unter dem Titel...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,95
Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern
Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 20,--
Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven
Autor: Prof. Dr. Jack Nasher, M.Sc. (Oxford)
Die Wahrheit über die Lüge »Das war ich nicht«, »Ich stand im Stau«,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 18,--
Die Entscheidungshilfe für einen erfolgreichen Start
Autor: Barbara Eder
Strategien zur sorgfältigen persönlichen und wirtschaftlichen Planung, Checklisten zur...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,95