SUCHE
Special: E-Commerce im Foodsektor: Die Logistik macht den Unterschied
Buch: Der neue Online-Handel
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2008: 9950
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
DE, Berlin
Wissenschaftl. Mitarbeiter
Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei in Berlin (VLB) Forschungsinstitut für Management und Getränkelogistik (FIM)
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2004: 2764
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 2
Aufrufe seit 07/2007: 1197
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
CH, Bassersdorf/Zürich
Markenexperte für den POS
URBAN BRAND RETAILING GmbH
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2006: 4211
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2007: 1126
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2009: 540
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Brühl
Dekan
Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
Publikationen: 28
Aufrufe seit 10/2007: 1690
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 33
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 01/2006: 2799
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
DE, Wolfsburg
Professor für ABWL, insbes. Handelsbetriebslehre
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät für Recht
Publikationen: 13
Aufrufe seit 04/2003: 2604
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
DE, Halle (Saale)
Lehrstuhlinhaber
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Wirtschaftswissenschaftl. Fakultät Lehrstuhl Marketing & Handel
Aufrufe seit 04/2003: 1426
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2006: 1922
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 11/2002: 1403
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 04/2011: 577
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Publikationen: 25
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 1421
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 3399
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 08/2010: 544
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 08/2012: 595
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 2
Aufrufe seit 05/2006: 695
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 39,99
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 49,95
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder
Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 59,99
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 42
€ 78,--
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth
Das Grundlagenwerk zum Mode-Marketing, mit großem Erfolg erstmals 1991 erschienen, liegt nun endlich in...
Beitrag: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
PreSales Marketing Praxisleitfaden "XING erfolgreich nutzen"
Autor: Robert Nabenhauer
380-seitiges Fachbuch mit Softcover-Umschlag zeigt Ihnen, wie SIE persönlich XING erfolgreich für...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Prof. Dr. Anton Meyer
Kundenorientierung wird weltweit als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie...
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel
Das 1 x 1 für perfektes Steuern und Entscheiden am Point of Sale!
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Möchten Sie ein wirtschaftlich erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft führen, in dem die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 89,--
V.I.P.-Marketing, Workshop
Referent: Prof. Dr. Gert Hoepner
Ihr Wunsch-Thema Konstruktive Diskussion exklusives Einzeltraining! Sie bestimmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
FZI im Dialog, Veranstaltungsreihe
Frank Rehme, Retail Innovation Manager bei der METRO Group Information Technology GmbH (MGI) geht in seinem...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
CO-BRANDS 2012, Kongress / Tagung
Kooperations-Speeddating am 16.April auf der CO-BRANDS 2013 Treffen Sie alle potenziellen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
€ 990,--
Versandhandelskongress + Mail Order World 2006, Kongress / Tagung
jaron.DIRECT präsentiert sich dieses Jahr wieder auf dem Versandhandelskongress + Mail Order World 2006...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung
Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas Guerilla Marketing...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 2.200,--
Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop
Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung
Erstes Handelsforum „Customer Experience in einer digitalen Welt“ in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9