SUCHE
IT-Verhalten und -Defizite in KMU
Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 43,--
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80
Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern
Datenschutz und Bankgeheimnis versus Offenlegungspflichten und Outsourcing
Autor: Annette Althaus Stämpfli
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 55,70
Objektorientierte Programmentwicklung mit Visual Basic .NET
Datenbanken und Web-Anwendungen
Autor: Klaus Werner Wirtz
Visual Basic .NET ist bestens geeignet, mit wenig Aufwand leistungsfähige Datenbank- und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Grundlagen, Risikomanagement, Praxisbeispiele
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maria Wolter
"Betreibermodelle - Chancen und Risiken sind das Thema des Buches. Das Betreiber- bzw. BOT-Modell zur...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,95
Autor: Prof. Dr. Michael Bächle
Electronic Business ist der Oberbegriff für alle elektronischen Geschäftsaktivitäten. Von der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80
Strategien für die Automobilzulieferindustrie
Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode
Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes
Anwendung eines Global-Delivery-Modells auf deutsche IT-Dienstleister
Autor: Bastian Sauerberg
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--