SUCHE
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Kulturstandards im deutsch-französischen Management
Die Bedeutung unterschiedlicher Handlungs- und Verhaltensmuster von Deutschen und Franzosen
Autor: Judith Jahn
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 98,--
Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management
Am Beispiel Japans und Deutschlands
Autor: Stephan Schödel
:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90