SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Gewerblicher Rechtsschutz und Deutschland

1 - 10 von 22 Treffer
Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 17,90

Premium
Geschmacksmuster

Geschmacksmuster

Designschutz in Deutschland und Europa

Autoren: Alexander Bulling, Tillmann Hellwig, Angelika Langöhrig

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Die Anknüpfung der originären Inhaberschaft am Urheberrecht

Die Anknüpfung der originären Inhaberschaft am Urheberrecht

Ein Vergleich der Rechtslage in Deutschland, Frankreich und den USA unter Berücksichtigung internationaler Konventionen

Autor: Andrea Birkmann

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,--

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 75,--

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann

Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Nachweis und Besichtigung des Verletzungsgegenstandes im deutschen Patentrecht

Nachweis und Besichtigung des Verletzungsgegenstandes im deutschen Patentrecht

(GEW 12). Erscheint nach Umsetzung der Richtlinie 2004/48/EG in Deutschland

Autor: Tilman Müller-Stoy

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,--

Prominenz und Celebrity

Prominenz und Celebrity

Die Vermarktung bekannter Persönlichkeiten in Deutschland, England und den USA aus marken- und persönlichkeitsrechtlicher Sicht

Autoren: Katharina Bassewitz, Katharina von Bassewitz

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 104,--

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 88,--

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel

BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

1 - 10 von 22 Treffer