SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationales Management und Ostasien

10 Treffer
China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 16,90

Premium
Chinas Megatrends

Chinas Megatrends

Die 8 Säulen einer neuen Gesellschaft

Autoren: John Naisbitt, Doris Naisbitt

Chinas Megatrends Die 8 Säulen einer neuen Gesellschaft Sein Weltbestseller...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 21,90

Premium
Global Sourcing und Qualitätsmanagement

Global Sourcing und Qualitätsmanagement

Strategien in der internationalen Beschaffung

Autoren: Wilfried Krokowski, Prof. Dr. Horst Hartmann, Ernst Sander

Global Sourcing und Qualitätsmanagement Strategien in der internationalen Beschaffung Unternehmen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,--

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 19,90

Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China. Mit CD-ROM

Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China. Mit CD-ROM

Qualitative Analyse, Modellentwicklung und praktische Empfehlungen

Autor: Thomas Wittkop

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 65,90

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Personalwirtschaftlicher Wandel in Japan

Personalwirtschaftlicher Wandel in Japan

Theoretische Grundlagen und Fallbeispiele aus deutschen Tochtergesellschaften

Autor: Univ.-Prof. Dr. Horst Groenewald

Von Japan lernen! Das Buch untersucht personalwirtschaftliche Wandlungsprozesse und ihre Gestaltung durch...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Das Assessment Center

Das Assessment Center

Eine Einführung für Praktiker

Autor: Dr. Georg P: Fennekels

Konkret und praxisnah führt dieses Lehrbuch in das Konzept des Assessment-Centers (AC) als...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolg im Chinageschäft

Erfolg im Chinageschäft

Von Personalauswahl bis Kundenmanagement.

Autor: Bernhard Reisch, Dipl.Päd.

China boomt als Exportmarkt und als Investitionsstandort. Nach der anfänglichen Euphorie merken Manager...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1