SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationales Marketing und Asien

3 Treffer
The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Standort Indien

Standort Indien

Der Subkontinentalstaat als Markt und Investitionsziel ausländischer Unternehmen

Autor: Dr. Johannes Wamser

Indien ist eine der am stärksten aufstrebenden Volkswirtschaften der Welt, mit wachsender...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2