SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internationales Marketing und Asien

1 - 10 von 11 Treffer
Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Twer als Zentrum russischer Zulieferindustrie

Twer als Zentrum russischer Zulieferindustrie

Kooperationsvereinbarung mit Steinbeis

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Steinbeis und die Regierung der russischen Region Twer werden zukünftige zusammenarbeiten. Ein...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

Internationalisierung

Internationalisierung

Sicherung Ihres Unternehmenserfolges

Autor: Stephan Ohms

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Freundschaft und Beziehungen kommen vor dem Geschäft

Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc

Vorsicht bei Verallgemeinerungen! Die Türkei ist ein widerspruchvolles Land und schwierig zu...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

"The Chinese Enterpreneur"

Schmidt-Preissler Newsletter on Strategic Marketing

Autor: Dr. Christian Kober

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei

Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei

Interkulturelles Management für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen

Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc

Wegen der hohen Heterogenität der türkischen Gesellschaft ist die Auskunft über Ihren...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Standort Indien

Standort Indien

Der Subkontinentalstaat als Markt und Investitionsziel ausländischer Unternehmen

Autor: Dr. Johannes Wamser

Indien ist eine der am stärksten aufstrebenden Volkswirtschaften der Welt, mit wachsender...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 11 Treffer