SUCHE
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 98,--
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30
Als Führungskraft erfolgreich coachen
Wie Sie sich selbst und ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert steuern
Autoren: MBA Helmut Seßler, Ardeschyr Hagmaier
Wer Menschen führen und coachen will muss zum effektiven Selbstmanagement fähig sein. Die Autoren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90