So kommt mein Unternehmen in die Medien
So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Buch, Deutsch, 207 Seiten, Redline Verlag

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636013807


Aufrufe gesamt: 124, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 19,30 €

Kaufen
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss Presse, Hörfunk und TV professionell bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich können sich oft keine eigene Pressestelle leisten - und scheuen vor Agenturhonoraren zurück. Irgendeiner kriegt den Job zusätzlich auf den Schreibtisch. Unklug! Redaktionelle Besprechungen haben beim Leser, Hörer und Zuschauer einen nachhaltigeren Effekt als Werbeanzeigen. Und sind viel kostengünstiger. Hier kommt geballtes Praxiswissen: Drei PR-Profis zeigen, wie man's macht: Kontakt zu Journalisten aufbauen und pflegen, Denke und Arbeitsweise der Medien verstehen und gute Meldungen schreiben. Themen lancieren, einen Presseverteiler aufbauen, souverän auf Anfragen reagieren ... Mit vielen Fallbeispielen, Checklisten und Insider-Infos.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 69
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 108
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 89
Aufrufe letzte 30 Tage: 8