Kundenbegeisterung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenbegeisterung

11 - 18 von 18 Treffer
Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln

Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl

Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Das bunte Ei

Das bunte Ei

Mit Kundenbegeisterung gewinnen

Autor: Ralf R. Strupat

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,--

Sales Secrets

Sales Secrets

Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten

Autor: Roger Rankel

SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Keine Angst vor der Akquise!

Keine Angst vor der Akquise!

Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

Autor: Jürgen Ratzkowski

Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Verkaufen an Top-Entscheider

Verkaufen an Top-Entscheider

Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen

Autor: Stephan Heinrich

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 34,90

Praxishandbuch Vertrieb

Praxishandbuch Vertrieb

Maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden - Die Mitarbeiter zu Partnern machen - Optimale Rahmenbedingungen schaffen

Autor: Heiko van Eckert

Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf die Plätze,. handeln, . Abschluss!

Auf die Plätze,. handeln, . Abschluss!

Wie Sie mit methodischem Vorgehen erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Sie möchten das Buch kaufen? Sie können es versandfrei direkt beim Autor unter...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stammkunden-Management

Stammkunden-Management

Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung

Autor: Dr. Wolf W. Lasko

Wie läßt sich der Umsatz erheblich erhöhen, ohne daß die Kosten nennenswert steigen?...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

11 - 18 von 18 Treffer