Kundenbegeisterung

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Buch zu Kundenbegeisterung

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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

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€ 14,95

So macht Verkaufen richtig Spaß!

So macht Verkaufen richtig Spaß!

Bühne frei für Ihren Auftritt

Autor: Andreas Nemeth

So macht Verkaufen richtig Spaß! Begeisterte Kunden und noch mehr Spaß am Verkaufen!...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,80

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices

Autor: Matthias Gouthier

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Triumph des Individuums

Triumph des Individuums

Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Autor: Edgar K. Geffroy

Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,--

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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€ 29,90

Premium
30 Minuten Kundenbegeisterung

30 Minuten Kundenbegeisterung

Autor: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,90

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

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€ 39,90

DEAL!

DEAL!

Wie Sie Ihre Verkaufsperformance steigern, um in das nächste Level aufzusteigen!

Autor: Eduard Wenzel

Wahre Verkäufer sind jene Typen, die sich als DEALER ihrer Produkte und Dienstleistungen verstehen. Sie...

Buch: 2010

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