SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenorientierung und Einzelhandel

2 Treffer
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Autor: Isabel Martin

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

Autor: Jens Strüker

Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90