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Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
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Produkte und Services vom Kunden aus denken
Einführung in den Customer Jobs Canvas
Autor: Dr. Reinhard Ematinger
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Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
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Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
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Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
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Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
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Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
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So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger
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In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
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Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken
Überprüfung eines kombinierten Modells anhand einer Bekleidungsmarke
Autoren: Dipl.-Psych. Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke, Katharina M. Holaschke
Wie tickt ein Konsument? - Eine interessante Frage, deren Antwort nicht einfach ist. Zwei...
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