SUCHE
Inhalte zum Thema Marktpsychologie
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
Special: Die Psychologie hinter den Spielautomaten: Kann man sie zum eigenen Vorteil nutzen und wenn ja, wie?
Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke
DE, Mannheim
Projektleiterin internationale Marktforschung
Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2008: 1018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Köln
Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2006: 1158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Lüneburg
Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2003: 1080
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Köln
Managing Partner, Geschäftsführerin
rheingold salon GmbH & Co KG
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 2429
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,80
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,80
Howto - Principles of Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So setzen Sie höhere Preise beim Kunden durch
Autor: Josua Fett
Die Mehr-Wert-Strategie: So setzen Sie höhere Preise beim Kunden durch Preiserhöhungen sind...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken
Überprüfung eines kombinierten Modells anhand einer Bekleidungsmarke
Autoren: Dipl.-Psych. Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke, Katharina M. Holaschke
Wie tickt ein Konsument? - Eine interessante Frage, deren Antwort nicht einfach ist. Zwei...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung
Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 840,--
Psychologischer Testleiter, Ausbildung / Lehrgang
In der Ausbildung zum psychologischen Testleiter erwerben Sie die Qualifikation zur selbständigen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 480,--
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung
Erstes Handelsforum „Customer Experience in einer digitalen Welt“ in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3