Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marktpsychologie

Inhalte zum Thema Marktpsychologie

5 Experten

1 Unternehmen

105 Publikationen

30 Veranstaltungen

Markus Hoffmann

DE, München

Vorstand

Content5 AG

Aufrufe seit 07/2005: 8417
Aufrufe letzte 30 Tage: 60

Premium

Dr. Thomas Marchlewski

DE, Köln

Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2006: 1069
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Martin Lohmann

DE, Lüneburg

Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2003: 1035
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke

DE, Mannheim

Projektleiterin internationale Marktforschung

Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 807
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns

Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch

Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 39,80

Premium
High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 24,80

Premium
Emotion und Leistung

Emotion und Leistung

Autor: Prof. Dr. Christian Duncker

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Applied behavioral economics

Applied behavioral economics

the easy way to increase profits

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Motiv-Szenarien-Anayse

Motiv-Szenarien-Anayse

Verfahren zur Ableitung präziser konstrukti-ver Entwicklungsanforderungen aus latenten Kundenbedürfnissen

Autor: Dr.-Ing. Dierk-Oliver Kiehne

Das Buch beschreibt ein Verfahren zur Findung und Umsetzung vorhandener und nicht geäußerter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Think Limbic!

Think Limbic!

Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Werbepsychologie für Job und Alltag

Werbepsychologie für Job und Alltag

Wie Werbung funktioniert

Autor: Monika Monzel

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 6,95

Ich weiß, dass es wirklich hilft

Ich weiß, dass es wirklich hilft

Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Nimm mich mit!

Nimm mich mit!

Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke.

Autor: Dr. Uwe Lebok

Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke. Konsumenten...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing Seminar: Online und PR: Marketing Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen

Marketing Seminar: Online und PR: Marketing Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 22.08.2018, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

201822August

Berlin

€ 1.130,50

Neuromarketing Kongress 2019

Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung

Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 840,--

NaturEnergie Forum

NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung

Referent: Michael Christoph Schmid

Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz