Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marktpsychologie

Inhalte zum Thema Marktpsychologie

5 Experten

1 Unternehmen

105 Publikationen

30 Veranstaltungen

Markus Hoffmann

DE, München

Vorstand

Content5 AG

Aufrufe seit 07/2005: 8064
Aufrufe letzte 30 Tage: 76

Premium

Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke

DE, Mannheim

Projektleiterin internationale Marktforschung

Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 803
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Martin Lohmann

DE, Lüneburg

Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2003: 1032
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Thomas Marchlewski

DE, Köln

Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2006: 1063
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

€ 24,80

Premium
Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns

Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch

Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 39,80

Premium
Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Strategisches Hochschulmarketing

Strategisches Hochschulmarketing

Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche

Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Traden wie ein Profi

Traden wie ein Profi

Systematische Handelsansätze. Marktpsychologie. Risikokontrolle

Autor: Uwe Wagner

In diesem Buch werden die einzelnen Techniken und Methoden erfolgreicher Profis entmystifiziert, Stärken und...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Autor: Klaas Kramer

Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation

Autoren: Dipl.-Kffr. Daniela Wiessner, Robert K. Bidmon, Peter Fischer, ...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 19,50

Emotionale Markenführung

Emotionale Markenführung

Wenn Gefühle in die Irre führen - Die Wahrheit über emotionale Markenkommunikation und die Messung umsatzrelevanter Treue

Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt

"Die emotionale Bindung entscheidet maßgeblich, ob ein Kunde einer Marke treu bleibt." Wie einfach...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marketing Seminar: Online und PR: Marketing Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen

Marketing Seminar: Online und PR: Marketing Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 21.03.2018, Kassel Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 68

201821März

Kassel

€ 1.130,50

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 690,--