SUCHE
Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich
Autor: Dr. iur. Frank Tapella
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 37,--
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 88,--
Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?
Autor: Angela Maier
Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Der TV-Kabelmarkt in Deutschland
Entwicklungsperspektiven über Märkte, Wert(e) und Wirklichkeit
Autoren: Uwe Eisenbeis, Prof. Dr. Christian Scholz
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Konzepte - Beispiele - Trends
Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,40
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 134,--
Leben und arbeiten in Argentinien
Autor: Sigrid Steiner
Leben und arbeiten in Argentinien Schon in der Vergangenheit sind besonders viele Deutsche nach...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Leben und arbeiten in Brasilien
Autor: Sigrid Steiner
Leben und arbeiten in Brasilien — so wird es ein Erfolg Deutschland ist eines der wohlhabendsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90