SUCHE
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Verkehrswertermittlung von Grundstücken
Kommentar und Handbuch zur Ermittlung von Marktwerten (Verkehrswerten) und Beleihungswerten sowie zur steuerlichen Bewertung unter Berücksichtigung der ImmoWertV
Autoren: Karsten Schröder, Prof. Dipl.-Ing. Wolfgang Kleiber, Dr. Roland Fischer
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 239,--
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Leitfaden zum Kauf und Verkauf von Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Christopher Kummer
Dieser praxiserprobte Leitfaden fasst genau und verständlich die wichtigsten Strategien,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,--
Business Proces Outsouricng von Personalaufgaben
Autor: Thomas Eggert
Freiraum für strategische Entscheidungen Personalverantwortliche, die den Wertbeitrag der...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Festlegung von Stromnetzentgelten in Deutschland und Österreich
Eine vergleichende Untersuchung der bei den behördlichen Verfahren auftretenden Rechtsfragen
Autor: Sebastian Tschentscher
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Von der Gelehrtenrepublik zur Managementuniversität?
Rechtsfragen der Organisation und Leitung von Universitäten in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA
Autor: Paul Richli
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Familienstiftung und Nachfolgegestaltung
Deutschland - Österreich - Schweiz - Liechtenstein
Autor: Christian von Löwe
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Die Familie und ihr Unternehmen in Österreich
Strategie, Kontrolle, Nachfolge, Vermögenssicherung
Autoren: Malte Berlin, Tilo Berlin
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,90