SUCHE
Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22
Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,--
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,90
planen, vorbereiten und durchführen
Autor: Frank Waible
Frank Waible erklärt in diesem essential kompakt, wie Online-Besprechungen bzw....
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,99
Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager
Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 32,99
Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,99
Crashkurs Networking - In 7 Schritten zu starken Netzwerken
Small World by Networking
Autor: Martina Haas
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,95
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,39
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,90